Die Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Zirndorf engagiert sich mit 24 Mitarbeitern für eine sozial verantwortliche, sichere Wohnungsversorgung über alle Bevölkerungsgruppen hinweg. Neben der klassischen Hausbewirtschaftung sind die Durchführung von Modernisierungs- und Neubauvorhaben sowie die Erstellung von Eigentumswohnungen durch das Tochterunternehmen Bestandteil des Kerngeschäfts.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Kundenbetreuung / Vertriebsassistenz m/w/d

ab Herbst 2021

Mit der Bauträgertochter ZiWoBau errichten wir Eigentumswohnungen.
Die WBG Zirndorf ist für den Vertrieb der Wohneinheiten und der Käuferbetreuung verantwortlich.
Dabei legen wir viel Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Käufern.

Sie unterstützen unsere zwei Vertriebsprofis im Backoffice.
Dabei sind Sie verantwortlich für
Die Anlage und Pflege der Objekt- und Käuferdaten
Die Versendung von Exposés
Vor- und Nachbereitung von Beratungsterminen.
Sie sind für unsere Käufer erreichbar, organisieren die Betreuung während der Bauphase bis zur Übergabe der Wohnungen mit und bringen sich ein.
Sie unterstützen bei der Überwachung der Sonderwünsche und haben stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden.

Das bringen Sie mit:
Sie haben Erfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft, oder Ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau / zum Immobilienkaufmann abgeschlossen oder sind bereits Profi auf dem Gebiet?
Je nach Wissensstand werden Sie gemeinsam mit uns wachsen, selbständig Bereiche übernehmen und Teil unseres Vertriebsteams werden.

Ihre Bewerbung mit Angabe des Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an

Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Zirndorf mbH 
Sandra Zoephel
Lichtenstädter Straße 13
90513 Zirndorf
bewerbung@wbg-zirndorf.de
www.wbg-zirndorf.de
0911/965742923