Die Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Zirndorf engagiert sich mit 23 Mitarbeitern für eine sozial verantwortliche, sichere Wohnungsversorgung über alle Bevölkerungsgruppen hinweg. Neben der klassischen Hausbewirtschaftung sind die Durchführung von Modernisierungs- und Neubauvorhaben sowie die Erstellung von Eigentumswohnungen durch das Tochterunternehmen Bestandteil des Kerngeschäfts.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Vertriebsassistenz m/w/d

Ihre Aufgaben sind anspruchsvoll und vielfältig. Sie unterstützen den Vertrieb bei Kundenterminen, Beantwortung von Anfragen und haben die Verwaltungsaufgaben im Griff. Sie planen Werbemaßnahmen, erstellen Verkaufsunterlagen und halten sich auf der Baustelle auf dem Laufenden.

Zudem unterstützen Sie die Geschäftsführungsassistenz, organisieren den Büroablauf und übernehmen verschiedene Projekttätigkeiten.

Sie haben immobilienwirtschaftliche Fachkenntnisse, beraten gerne Kunden, sind exibel, und lassen sich auf neue Aufgabenstellungen und Herausforderungen ein?

Dann sollten wir uns kennen lernen.

Es wartet ein aufgeschlossenes Team in modernen Büroräumen auf Sie. Eine attraktive Vergütung mit Zusatzleistungen nach Tarifvertrag, sowie eine 37-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub machen Sie neugierig?

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Zirndorf mbH
bewerbung@wbg-zirndorf.de
Sandra Zoephel
Lichtenstädter Straße 13
90513 Zirndorf